Ist Arzt unterstützt gute Tötung?

Ist Arzt unterstützt gute Tötung? Euthanasie Mittel “guten Tod” oder “Sterben gut.” Jeder will einen guten Tod zu sterben, ob es mit geliebten nah von, oder friedlich im Schlaf. In den Vereinigten Staaten ein Gesetz ähnlich wie Bill Selbstmord von Oregon “Assisted genehmigt,” viele unerwünschte schmerzliche Todesfälle nicht beseitigt. in Oregon, nur 91 Fälle von Suizidhilfe, in vier Jahren, wurden angezeigt. Dies zeigt die Menschen, die ein nicht haben “einfacher Ausweg.” Mit dies beweist auch, dass Medicare nicht mehr das Leben dieser Kürzungen kosten, ohne die Mittel, endet ihre Schulden zurückzuzahlen . Nur die unheilbar unheilbar kranken Patienten haben die Möglichkeit, jemanden, der sie in den Tod helfen mit, und nur ein kleiner Prozentsatz dieser Fälle Euthanasie tatsächlich kommt.

Da gibt es kein Gesetz, das vergangen ist Sterbehilfe zu legalisieren, und viele Menschen leiden. Die wichtigsten Menschen, die leiden, sind Familie und Freunde von Todkranken, in vielen Fällen, beschließen, diese unheilbar kranken Patienten zu beenden lebt in sehr tragische Weise.

Was entscheiden, wie Drogen oder Waffen zu töten:In diesen Fällen, die Familien, einschließlich der Kinder, mit einem schrecklichen Leben verändern Ereignis links. Der todkranke Patient leidet eindeutig sehr gut. einige Krankheiten, einschließlich Krebs, nehmen Monate oder sogar Jahre der großen Krankheit und der sich verschlechternden schließlich töten.

Die Familie, in many cases remain in debt with medications and hospital bills. Eine andere Person, die leiden kann, ist der Arzt der Todkranken, wenn der Arzt in jedem Fall den Patienten hilft, Selbstmord zu begehen, zum Beispiel wie sie eine Pille Gabe ist noch einfacher als das Fehlen einer bestandenen Rechnung, sie werden wegen Mordes erhoben werden und bestraft werden. Das einzige, was ein Arzt legal tun können, ist, sie sterben einen langsamen schmerzhaften Tod zu lassen, selbst wenn es gegen den Patienten. Die Mehrheit der Menschen stimmen darin überein, dass ein Haustier setzen zu schlafen, wenn sie unheilbar krank ist, ist der Mensch, was zu tun. Sterben zu lassen Sie Ihre Liebsten Katze oder Hund eine langsame schmerzhaften Tod gilt als unmenschlich und grausam.

Warum ist die Euthanasie illegal und strafbar mit Menschen?

Etwas Missverständnisse von Euthanasie können solche Überzeugung über das Gesetz behindern. A bill passed by legislature saying would people like Dr. Kevorkian being released from the prison without no circumstances. Es gibt ein paar Möglichkeiten, die verschiedenen Formen der Euthanasie zu kategorisieren, Missverständnisse zu erklären. Es gibt zwei Möglichkeiten,, man kann Selbstmord unterstützen, die aktiv und passiv. Passive Sterbehilfe kommt in Einrichtungen, die helfen oder sich weigert zu helfen, ein zu intervenieren, um zu sterben. Aktive Sterbehilfe comes in for instance in situation where someone takes action in assisting suicide, wie eine tödliche Injektion. Diese beiden Formen lassen sich in drei verschiedene Kategorien je. Es gibt nicht freiwillig freiwillig und unfreiwillig. Freiwillig ist, wenn der Patient in den Tod zu setzen wählt. Unfreiwillig ist, wenn ein Patient nicht in der Lage ist, selbst zu entscheiden. Endlich, non-voluntary is when a patient does not want to die, aber er oder sie hat in irgendeiner Weise den Tod zu sterben.

Offensichtlich,voluntary euthanasia is the only legal way to start Euthanasia “muss freiwillig aktiviert werden.” Ein Patient sollte nicht gezwungen werden, aus, but need to decide if he/she wants to die. Es sollte eine Warte und Dauer des Zulassungsverfahrens, bevor irgendetwas sein, die stattfinden könnte. Dies würde viel Zeit für den Patienten geben, um ihre Entscheidung zu denken und Zeit für einen zweiten oder dritten Arzt gegeben, den Patienten zu sehen. Wenn nach dieser Zeit will er noch sterben,sollte er oder sie dann eine tödliche Antidot verschrieben werden, die den Patienten entscheidet. Der Patient könnte dann im Krankenhaus zur Ruhe setzen werden, wach oder schlafend, oder zu Hause kann nur mit Lieben.

Viele Menschen, die sterben möchte, kann es sich nicht leisten. Fragen jemand helfen würde, sie nicht zu töten, und müssen mit Gefängnisstrafen geahndet werden. Die Kantischen Modell der Ethik heißt es, dass die Fähigkeit der Menschen zur Vernunft, und daher die Fähigkeit haben, um Entscheidungen zu treffen für sich auf ihre eigene Argumentation beruht. Leben und Tod are the greatest decision and would be able to make his or oneself. Es wäre jedoch, nicht unter Strafe gestellt werden, wenn jemand eine Entscheidung, Menschen zu töten durchführen hilft.

Antworten

Is physician assisted killing good

Is physician assisted killing good? Euthanasia means “good death” or “dying well.” Everyone wants to die a good death, whether it is with loved ones close by, or peacefully while sleeping. In the United States a bill similar to Bill Suicide of Oregon’s “Assisted approved of,” many unwanted painful deaths have being eliminated. In Oregon, only 91 cases of assisted suicide, in four years, were reported. This shows the people that do not have an “easy way out.” Using this also proves that Medicare no longer cost the lives of those cuts without ending the means to repay their debt . Only the incurable terminally ill patients have the option of having someone assist them in death, and only a small percentage of these cases Euthanasia actually comes.

Because there is no law which is passed to legalize assisted suicide, and many people will suffer. The main people who suffer are family and friends of the terminally ill, in many cases, decide to end this terminally ill patients lives in much tragic ways.

What decide to kill as drugs or weapons:In these cases, the families, including the children, left with a horrible life changing event. The terminally ill patient is suffering clearly very well. Some diseases, including cancers, take months or even years of great sickness and deteriorating to finally kill.

The family, in many cases remain in debt with medications and hospital bills. Another person who can suffer is the physician of the terminally ill, if the doctor in any case helps the patient commit suicide, for example like handing them a pill is even more simple than the lack of a passed bill, they will be charged for murder and be punished. The only thing a doctor can legally do is to let them die a slow painful death, even if it is against the patients. The majority of people agree that putting a pet to sleep when it is terminally ill, is the human thing to do. To let die your loved cat or dog a slow painful death is considered inhumane and cruel.

Why is the Euthanasia illegal and punishable by people?

Some misunderstandings of Euthanasia may hinder ones belief about the law. A bill passed by legislature saying would people like Dr. Kevorkian being released from the prison without no circumstances. There are a few ways to categorize the various forms of Euthanasia to explain misunderstandings. There are two ways, one may assist suicide which are active and passive. Passive Euthanasia comes into bodies which assist or refuses to intervene in helping one to die. Active Euthanasia comes in for instance in situation where someone takes action in assisting suicide, such as lethal injection. These two forms fall into three different categories each. There are non-voluntary voluntarily and involuntarily. Voluntarily is when the patient chooses to be put to death. Involuntarily is when a patient is unable to decide for themselves. Finally, non-voluntary is when a patient does not want to die, but he or she has to die in anyway death.

Obviously,voluntary euthanasia is the only legal way to start Euthanasia “must be activated voluntarily.” A patient should not be forced out, but need to decide if he/she wants to die. There should be a waiting and approval period before anything that could take place. This would give plenty of time for the patient to think about their decision and given time for a second or third physician to see the patient. If after this period he still wants to die,then he or she should be prescribed a lethal antidote which decides the patient. The patient could then be put to rest in the hospital, awake or asleep, or at home can only be with loved ones.

Many people who would like to die can not do it themselves. Asking someone would help them not to murder, and must be punishable with jail terms. The Kantian model of ethics states that people’s ability to reason, and therefore have the capacity to make decisions for themselves is based on their own reasoning. Life and death are the greatest decision and would be able to make his or oneself. It would however, not be punishable if someone helps carry out a decision to kill people.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here